Termine 2022

Achtung: Anmeldung 1 Monat vor Abfahrt!

Samstag, 14. Mai 2022*

Die Frühjahrsausfahrt findet traditionellerweise Mitte Mai statt. Dabei dreht sich nicht nur alles ums reine Autofahren, sondern es geht um Kultur, Kulinarik und Kommunikation. Nach dem langen, kalten Winter liefert das Cabrio, oder der Roadster in der Garage einen wunderbaren Anlass um sich wieder einmal mit Freunden zu treffen, gemeinsam Kultur zu genießen und richtig gut zu essen. Die Roadsterfreunde organisieren dieses Erlebnis. Du brauchst nichts weiter zu tun als mitzufahren. Wir freuen uns auf dich.

Die Anmeldung zu dieser Ausfahrt startet ca. ein Monat vor der Veranstaltung. Hier wird dann der Link zur Anmeldung stehen. Diese Ausfahrt hat ein Teilnehmerkontingent von 60 Fahrzeugen. 

Achtung: Anmeldung 1 Monat vor Abfahrt!

Samstag, 16. Juli 2022*

Die Sommer-Nacht-Ausfahrt hat die größte Tradition unter all unseren Ausfahrtsformaten. Als wir im Jahr 2002 die Roadsterfreunde gründeten, war sie unsere erste Tour. Mit dieser Ausfahrt hat vor genau 20 Jahren alles begonnen. Damals wie heute bietet dieses Ausfahrt-Format ein ganz besonderes Hightlight, die Nachtfahrt. Als Roadster-Enthusiast kann man sich kaum etwas Schöneres vorstellen, als in einer lauen Sommernacht mit dem offenen Wagen durch die Dämmerung zu brausen. Erlebe diese einzigartige Erfahrung mit uns gemeinsam!

Da es sich um das 20-jährige Jubiläum handelt wird die Anmeldung zu der Ausfahrt schon ca. drei Monate vor der Veranstaltung beginnen. Hier wird dann der Link zur Anmeldung stehen. Diese Veranstaltung hat ein Teilnehmerkontingent von 120 Fahrzeugen. 

Achtung: Anmeldung 1 Monat vor Abfahrt!

Samstag, 24. September 2022*

Kannst du es hören, das zischende rauschen der Blätter, die der Fahrtwind aufwirbelt? Kannst du sie sehen, die tiefstehende Sonne, die alles in romantisches Rot taucht? Kannst du sie richen, die herbe, gärige Duftnote, die nur der Herbst persönlich zu komponieren vermag? Kannst du ihn spüren, den kühlen Wind der dir bei einer Cabriotour im Herbst um die Nase schmeichelt? Erlebe den Herbst intensiv und mit all deinen Sinnen bei einer Ausfahrt mit Freunden.

Die Anmeldung zu dieser Ausfahrt startet ca. ein Monat vor der Veranstaltung. Hier wird dann der Link zur Anmeldung stehen. Diese Ausfahrt hat ein Teilnehmerkontingent von 60 Fahrzeugen. 

* Durchführung der Ausfahrt vorbehaltlich eventuell geltender Covid-19 Gesetzen, die eine Durchführung nicht erlauben. 

Newsletter

Unser E-Mail-Newsletter informiert dich regelmäßig über die Aktivitäten der Roadsterfreunde Austria. Nach dem abonnieren erhältst du einen Link an die E-mail Adresse zugesandt, den du noch bestätigen musst.

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne die Unterstützung wären die Aktivitäten der Roadsterfreunde Austria nicht möglich. Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung unserer treuen Partner!