Sommerausfahrt

Was macht diese Ausfahrt aus?

Die Sommer-Nacht-Ausfahrt hat die größte Tradition unter all unseren Ausfahrtsformaten. Als wir im Jahr 2002 die Roadsterfreunde gründeten, war sie unsere erste Tour. Mit dieser Ausfahrt hat alles begonnen. Damals wie heute bietet dieses Ausfahrt-Format ein ganz besonderes Hightlight, die Nachtfahrt. Als Roadster-Enthusiast kann man sich kaum etwas Schöneres vorstellen, als in einer lauen Sommernacht mit dem offenen Wagen durch die Dämmerung zu brausen. Erlebe diese einzigartige Erfahrung mit uns gemeinsam!

Termin

Achtung: Anmeldung 1 Monat vor Abfahrt!

Samstag, 16. Juli 2022*

Die Sommer-Nacht-Ausfahrt hat die größte Tradition unter all unseren Ausfahrtsformaten. Als wir im Jahr 2002 die Roadsterfreunde gründeten, war sie unsere erste Tour. Mit dieser Ausfahrt hat vor genau 20 Jahren alles begonnen. Damals wie heute bietet dieses Ausfahrt-Format ein ganz besonderes Hightlight, die Nachtfahrt. Als Roadster-Enthusiast kann man sich kaum etwas Schöneres vorstellen, als in einer lauen Sommernacht mit dem offenen Wagen durch die Dämmerung zu brausen. Erlebe diese einzigartige Erfahrung mit uns gemeinsam!

Da es sich um das 20-jährige Jubiläum handelt wird die Anmeldung zu der Ausfahrt schon ca. drei Monate vor der Veranstaltung beginnen. Hier wird dann der Link zur Anmeldung stehen. Diese Veranstaltung hat ein Teilnehmerkontingent von 120 Fahrzeugen.