Aktuelles

Die Versicherungsbüro Buchwieser-Herbstausfahrt (AutumnSpirit) findet am 19. September 2020 statt und führt uns durch eine Dreiländer-Rally durch Ober- und Niederösterreich und die Steiermark.

Anmeldung zur Ausfahrt ist auf unserer Website ab dem 19. August möglich!

Programmablauf:
Die zwei geplanten Etappen führen uns Roadster- und Cabriofreunde zwar über kurvige Bergstraßen, aber nicht im Rallye-Tempo. In gewohnt genüsslicher Gemütlichkeit startet unsere Herbstausfahrt in Ybbsitz im südlichen Niederösterreich. Und es wird noch südlicher, denn wir überqueren zum Ende dieser Etappe die Grenze zur Steiermark.

Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen überqueren wir in der zweiten Etappe abermals die Landesgrenze und fahren weite Teile in Oberösterreich. Am Schluß überqueren wir ein letztes Mal die Landesgrenze von Oberösterreich nach Niederösterreich und genießen den Ausklang am Sonntagberg.

Etappe 1:
Streckenlänge: 55 Kilometer
Fahrzeit: ca. 60 Minuten
Nach dem Fahrer-Briefing startet unsere Ausfahrt ins Dreiländer-Eck von Ybbsitz, über St. Georgen am Reith, Hollenstein an der Ybbs und Lassing, über die Landesgrenze in die Steiermark nach Palfau. Bei Kaffee und Kuchen stärken wir uns für die zweite Etappe.

Etappe 2:
Streckenlänge: 73 Kilometer
Fahrzeit: ca. 75 Minuten
Hoffentlich hab ihr euch gut gestärkt, denn in der zweiten Etappe wird es sportlich. Es warten schon unzählige Kurven darauf von unserm Cabrio-Corso in ein schmuckes Kleid gelegt zu werden. Zum Abschluss dieser kurvenreichen Tour kehren wir am Sonntagberg ein.

Viel Vergnügen und gute Fahrt!

 

Hier geht’s zur Anmeldung