Frühjahrsausfahrt

Saturday-Night-Cruising

Autum-Spirit - Herbstausfahrt

SPÉCIAL

Neujahrsgala 2010

Spécial >>

Am 23. Jänner 2010 trafen sich 37 Roadsterfreunde in Melk am Wachauring um die Zeit zwischen den Ausfahrten zu halbieren.

Mit einer kleinen Begrüßungsrede von Edi wurde der Abend im Restaurant am Ring eingeleitet. Im Zuge dessen wurde auf die Ausfahrten der kommenden Saison eingegangen und das Organisationsteam bedankte sich bei den Teilnehmern für die mittlerweile jahrelange Treue und die vorherrschende Disziplin bei den Ausfahrten.
Weiters wurde die neue Vereinszeitung "Der Roadsterfreund" vorgestellt und die Teilnehmer konnten auch gleich eine Leseprobe begutachten.

Bevor das Buffet eröffnet wurde das Gewinnspiel, der vom ORF NÖ gespendeten Tassimo Kaffeemaschine durchgeführt. Die glückliche Gewinnerin ist Klaudia Fink aus Pöchlarn. In Vertretung für seine Frau nahm Herman Fink den Preis entgegen. Siehe Foto.

Die Roadsterfreunde Austria können auf einen heiteren Abend mit vielen Gleichgesinnten zurückblicken und freuen sich schon auf die Roadstersaison 2010!

>>Bilder ansehen

Zurück

Teilen