Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur SpringDrive

Die erste Cabrioausfahrt der Roadsterfreunde Austria war am 30.April 2016 und startete bei strahlenden Sonnenschein beim Wellnesshotel Aumühle in Pandorf (Grein).

RFA-Wetter2016_SD

Die Rundfahrt begann mit gemütlichen langen Kurven durch den Strudengau und das Yspertal. Unseren Mittelstopp hatten wir um ca. 13:20 Uhr in Armschlag beim Mohnwirt Neuwiesinger erreicht. Nach Mohnspezialitäten und Kaffee beim Mohnwirten ging es um 15:45 Uhr weiter durch die mystische und felsige Landschaft rund um Ottenschlag. Über Artstetten und Maria Taferl fuhren wir am nördlichen Donauufer entlang die letzten Kilometer bis zum Endstopp nach Panholz. Wo wir um ca. 17:50 Uhr ankommen sind.

Ehrungen

Für bereits mehr als 25 Teilnahmen wurden folgenden Roadsterfreunde geehrt. Wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr uns die Treue gehalten habt!

Franz Seeböck

Franz Seeböck

Fiat barchetta

Herbert Gimpl

Herbert Gimpl

MX 5 (NA)

Silvia Jakob

Silvia Jakob

Mazda MX 5 (NB)

Rene Reichart

Rene Reichart

Mercedes SLK 320

"

weitere Berichte & Bilder