Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur SpringDrive

Die erste Cabrio-Ausfahrt des Jahres 2015 führte uns durch den oft verkannten Teil Niederösterreichs, das Waldviertel. Getroffen haben wir uns ab 09:30 Uhr am Männerspielplatz in Oberndorf bei Weikertschlag, wo wir unsere Cabrios in Form des Roadsterfreunde Austria (RFA) Logos aufstellten. Festgehalten wurde diese besondere Aufstellung von Mario, der mit seinem Quadrokopter in luftiger Höhe Aufnahmen davon machte. Nachdem jeder Teilnehmer seine Startnummer erhalten hat und es zum Fahrerbriefing ging, startet wir dann um ca. 12 Uhr unsere Cabrios. Unseren Mittelstopp erreichten wir nach 42 km um etwa 13:15 Uhr im Dorfgasthaus Friedrich in Hirschenschlag. Mit einer kleinen Stärkung im Bauch fuhren wir anschließend die 2. Etappe unserer Waldviertel Tour, die uns nach 67 km zum Endpunkt der SpringDrive 2015 führte. Als Endpunkt wurde wieder der Ausgangspunkt auf dem Männerspielplatz in Oberndorf bei Weikertschlag gewählt, wo uns die Catering-Crew der Dynamite-Tours mit Essen und Trinken versorgte.
"

weitere Berichte & Bilder