Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur SpringDrive

Der Auftakt zur Roadstersaison 2008, die SpringDrive, war dank vieler hochmotivierter Teilnehmer und dem tollem Frühlingswetter ein voller Erfolg.

Mit 41 Fahrzeugen war es das zweitgrößte Starterfeld in der Geschichte der Roadsterfreunde. Nur die AutumnSpirit von 2006 hatte mehr Starter. Die Teilnehmer sind aus allen Teilen Österreichs nach Kernhof angereist um die „Runde um die Rax“ mitzufahren. Die Mx-5 Gemeinschaft „Crazy Outlaws“ war unter der Führung von „Bürgermeister“ Hans auch wieder stark vertreten. Weiters konnten wir einige Mitglieder des Cabrioclub Wolfsbach beim Saisonauftakt begrüßen. Und was man heraushören konnte ist, dass man sich nächstes Jahr wieder auf ein tolles Cabriotreffen in Wolfsbach freuen darf – wir sind wieder dabei. Auch die Sternfahrer der „SLK-Community“ haben das Starterfeld bei der heurigen Frühjahrsausfahrt stark vergrößert.

Das Organisatoren Team rund um Streckenleiter Edi bedankt sich bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen, Mitfahren und Spaß haben, aber auch für die Disziplin und den reibungslosen Ablauf während der Ausfahrt!

"

weitere Berichte & Bilder