Jahr der Ausfahrt

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur SpringDrive

Die SpringDrive 2007 war trotz des kühlen Wetters ein voller Erfolg. 63 Teilnehmer sind mit 33 Fahrzeugen am 5. Mai 2007 zum Startpunkt nach Marbach angereist.

Bilder
Wir haben wieder einmal unseren Fotografen Markus Hohneder gewinnen können bei der SpringDrive zu fotografieren. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder von den Teilnehmern, deren Fahrzeugen und von der Landschaft die wir bereist haben. Viel Vergnügen mit den Bildern der Ausfahrt.

Dankeschön
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für eure Treue und die Disziplin bedanken. Weiters möchten sich (wie´s der Edi ausgedrückt hat) „die Buam“ recht herzlich für eure Unterstützung bedanken!

Teilnehmerhighlights
Unter den Teilnehmern waren wieder jede Menge Crazy Outlaws. Weiters hatten wir als stärkstes Fahrzeug im Feld das BMW M3 Cabrio vom Hubert mit ca. 350 PS. Ganz neu ist der schwarze Mx-5 mit versenkbarem Stahldach von Karl und Manuela. Natürlich Erwin mit seiner Lotus Elise. Der Mx-5 von Mazda Mayer St. Pölten, pilotiert von Silvia Jakob, ist auch schon seit vielen Jahren mit dabei. Unser Promotion-Smart, bereitgestellt von Happy-Promotion, gesteuert von Conni unserem Heizelmännchen, brachte unseren Fotografen immer an die besten Plätze. Weiters waren die Jungs und Mädls von www.mbslk.de wieder stark vertreten. Unser Dank gilt auch Herrn Puhl von der Fa. Lutz, der uns seinen Parkplatz als Startpunkt zur Verfügung gestellt hat und uns mit einem herrlichen „Roadster-Brunch“ im Lutz-Restaurant verwöhnt hat. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer der SpringDrive 2007.

"

weitere Berichte & Bilder