Bericht zum Spécial

Trachtpärchen Tour

Dresscode: Dirndl für die Damen, Lederhosn für die Herren

Unser lieber Erwin – ihr kennt ihn sicher alle mit SEINER „Liesl“ (Lotus Elise), hat für die Roadsterfreunde ein ganz besonderes Spécial organisiert. Eine Ausfahrt die von „Almdudler“ unterstützt wurde und bei der ausschließlich Teilnehmer in Tracht zugelassen waren.

Zur Strecke:
Die „Almdudler Trachtpärchen Tour“ war eine ca. 200 km lange, saftige Runde um den Schneeberg und startete in Pernitz.
Über Puchberg und Trattenbach fuhren die Trachtpärchen in ihren Cabrios und Roadster zum ersten Stopp beim Gasthaus am Feistritzsattel, wo Mittag essen und Almdudler trinken am Programm stand.

Die zweite Etappe führte über den Pfaffensattel auf den Semmering, wo die Kaffee- und Kuchen Pause eingelegt wurde.

Bei der dritten und letzten Etappe jagte uns der Erwin durch das Höllental und über den Rohrersattel nach Kernhof wo beim Gasthof Gnedt die laue Sommernacht genossen wurde.

Wir bedanken uns beim Erwin für diese tolle Ausfahrt und beim Gerhard für die super Bilder!

 

"

weitere Berichte & Bilder