Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur Saturday Night Cruising

135 Roadsterfreunde trafen sich beim Stift Göttweig um gemeinsam den Sommer zu zelebrieren. Die Wettervorhersage spielte dem Plan zwar nicht in die Hände, doch die Roadsterfreunde hatten Glück und konnten alle drei Etappen mit geöffnetem Verdeck fahren. Die Regenschauer waren nur in den Pausen zu verzeichnen.

Strecke:
Wir fuhren von Stift Göttweig, der Donau entlang nach Amstetten. Dabei wechselten wir sooft es ging das Donauufer. Mittelstopp mit Kaffee und Kuchen machten wir in Melk am Wachauring. Als besonderes Highlight durften wir im Corso eine Runde über die Rennstrecke fahren. Beim Endstopp im Westernsaloon Amstetten wurde der Abend bei Live-Musik verbracht.

Etappe 1
Streckenlänge: 45 km
Dauer: ca. 60 min.
Schwierigkeitsgrad: leicht
Geschwindigkeit: genussvoll

Etappe 2
Streckenlänge: 46 km
Dauer: ca. 60 min.
Schwierigkeitsgrad: fortgeschritten (anfangs einige Kreuzungen)
Geschwindigkeit: genussvoll

Endstopp und Etappe 3 (Samstag-Nachtfahrt)
Streckenlänge: 46 km
Dauer: ca. 50 min.
Schwierigkeitsgrad: fortgeschritten
Geschwindigkeit: genussvoll

"

weitere Berichte & Bilder