Zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zum Saturday-Night-Cruising

53 Teilnehmer sind mit 27 Roadster und Cabrios ins Pielachtal angereist um mit zu cruisen. Abfahrt war um 18:30 Uhr.
Streckenführung: vom Pielachtal gings über Kirchberg, Schwarzenbach in die Ötscherregion. Nach einem kurzen Stopp am Annaberg gings über geschwungene Bergstraßen und durch idyllische Walddurchfahrten weiter zum Alpenhotel Gösing, wo wir eine kleine Rast machten und uns stärken konnten.
Dann wurde es Nacht – Saturday-Night und wir cruisten über Plankenstein und das Texingtal durch die Nacht. Über die sogenannte LUFT – Serpentinenstraße – gings in sportlichem Tempo nach Kirchberg/Pielach. Um 23:15 Uhr erreichten wir unseren Zielpunkt, das 3erlei.
FAZIT: 135km voller Fahrspaß, schöner Landschaften und guter Laune. Die Roadsterfreunde Austria bedanken sich bei allen 53 Teilnehmern des Saturday-Night-Cruising 2005.

"

weitere Berichte & Bilder