Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zum Saturday-Night-Cruising

Treffpunkt für das Saturday-Night-Cruising 2015 war am Samstag 25.Juli um 13.00 im Sporthotel Semmering. Nach dem Fahrerbriefing um 14:15 Uhr startete die Cabrio-Ausfahrt um ca. 14:30 Uhr. Die Fahrtzeit zum Mittelstopp betrug ca. 2 Stunden (84km) und führte uns durch d. Adlitzgraben, nach Reichenau an der Rax, durch die Kalte Kuchl, weiter nach Hainfeld und Laaben in den „Lengbachhof“ in Altlengbach. Dort hatten wir zwischen 16:30 und 19:00 Uhr reichlich Zeit uns zu stärken. Gestärkt ging es um 19:00 Uhr vom Lengbachhof in Altlengbach weiter in Richtung Wien, über den Tulbinger Kogel zu unserem Endstopp, dem „Häuserl am Stoa“ auf der Wiener Höhenstrasse. Nach ca. 2 Stunden (72 km) um etwa 21:00 Uhr sind wir dort eingetroffen und haben den Abend mit Blick auf das nächtliche Wien ausklingen lassen.
"

weitere Berichte & Bilder