Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zum Saturday-Night-Cruising

„Ein kleiner Regen macht nicht nass.“ sagt ein deutsches Sprichwort. Ja, aber nur wenn man das Verdeck geschlossen hat, sagen die Roadsterfreunde. Am Startpunkt bei den Schiliften Karlstift war die mitgebrachte Sonnencreme noch en vogue. Beim Start wurde der Himmel jedoch von finsteren Wolken eingenommen, die bald damit begannen unsere Cabrios einer ungewollten Autowäsche zu unterziehen. Glücklich waren diejenigen die über ein modernes Dach verfügten, das schnell geschlossen werden konnte. Aber so mancher Oldtimerpilot wurde klitschnass. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Für die Nachtetappe wurde es dann sogar wieder trocken und die meisten fuhren mit offenem Verdeck vom Jagdmärchenpark Hirschalm in Hinternberg (Mittelstopp) weg und kamen trocken beim Forellenwirt in Mitterbach (Endstopp) an. Dort genossen wir tolle gebratene Forellen und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Danke an alle Teilnehmer für die Disziplin beim Fahren und für das berücksichtigen der Kolonnenfahrregeln.
"

weitere Berichte & Bilder