Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Hier kannst du alle Bilder in Facebook ansehen

Bericht zur AutumnSpirit

Die Roadsterfreunde-Saison 2018 ist Geschichte und wurde mit einer herbstlichen Ausfahrt ins kühle, aber sonnige Waldviertel in die Winterpause verabschiedet.

Rückblick – Die Herbstausfahrt
Treffpunkt war um 10:00 Uhr in Kottes beim Schrammel (Gasthof zur Kirche). Nach dem Fahrer-Briefing um
12.15 Uhr starteten wir Richtung Mandelstein. Ein kleiner ungplanter Zwischenstopp nebst einem kleinen Waldstück brachte die passionierten Schwammerlsucher zum Vorschein. Nach zwanzig Minuten war die Kolonne wieder beisammen und es konnte heiter weiter gehen. Danach fuhren wir im Corso über die Serpentinen in Höhenberg nach Nondorf und gelangten ca. um 14.45 Uhr zu Gasthaus Pöhn, wo wir bei Kaffee und Kuchen eine kleine Pause einlegten.

Um 16.30 Uhr fuhren wir wieder Richtung Gmünd und Heidenreichstein zwischen idyllischen Teichen zu unserem Endpunkt in Schrems beim Waldviertler Sepp wo wir den Abend bei zünftigen Schmankerln aus der Region ausklingen lassen konnten.

Fazit: 160 km W4tel pur, bei kühlen Temperaturen und traumhaft goldener Herbstsonne.

"

weitere Berichte & Bilder