Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur AutumnSpirit

Unser Abschluss für die Cabriosaison 2016 hatte als Startpunkt die Privatbrauerei Zwettl. Die ersten Roadsterfreunde trafen bei schönsten Herbstwetter ab 09:00 Uhr am Parkplatz der Brauerei ein. Wo kurz darauf für die Roadsterfreunde die Erste von 2 Führungen durch die Betriebsanlagen der Brauerei angeboten wurde.
Anschliessend an Fahrerbriefing und obligaten Gruppenfoto startete pünktlich um 12:00 Uhr Mittag die AutumnSpirit 2016 zur ersten Etappe. Die uns bei herrlichem Altweibersommerwetter 65 Kilometer durchs typische Waldviertel nach Arbesbach zum Vier Pfoten Bärenwald führte.
Auch dort waren Führungen durchs Bärenngehege angesagt. Den Sonnenschein konnten die Teilnehmer hier auch auf der Terrasse des Bärenhofes bei Kaffe und Kuchen genießen. Bevor die 50 Kilometer lange 2. Etappe um 16:30 Uhr startete, welche uns wieder zurück nach Zwettl brachte.
In Zwettl angekommen, konnten wir auf der wunderschönen Schwarzalm das Abendessen am Bierbrunnen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern die 2016 mit uns unser gemeinsames Hobby zur Schau stellten, und freuen uns euch 2017 wieder begrüßen zu dürfen! Wenn es wieder heißt: „Start your Engine“ 🙂

 

"

weitere Berichte & Bilder