Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur AutumnSpirit

Die Herbstausfahrt der Roadsterfreunde Austria ging durch das nördliche Waldviertel, wo uns ein sonniger Spätsommertag begleitete. Getroffen wurde sich in Roiten (Rappottenstein) beim Hundertwassermuseum, wo bis zum Fahrerbriefing genügend Zeit war um das Dorf-Museum und das „Hoidahaisl“ zu besichtigen.

Der erste Teil (62 km) der AutumnSpirit 2015 führte durch zahlreiche schöne Nebenstraßen zum Mittelstopp in der Glasschleiferei Weber, wo die Kunst der Glasschleiferei bewundert werden konnte.

Zum zweiten Teil (55 km) überquerten wir die Hauptplätze von Weitra, Gmünd und Schrems, bevor wir kurz vor 18.00 Uhr unseren Endstopp in der Waldschenke Schreiber erreichten.

Für den kulinarischen Abschluß unserer Tour war diese Station sogleich auch der Abschluss einer erfolgreichen Cabriosaison der Roadsterfreunde Austria. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Roadsterfreunden die uns im Jahr 2015 die Treue gehalten haben und neu dazu gekommen sind recht herzlich!

"

weitere Berichte & Bilder