Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur AutumnSpirit

Unser Startpunkt beim Naturkosmetik-Betrieb Styx in Ober Grafendorf war gut gewählt für die letzte Ausfahrt des Jahres.
Während der Betriebsführungen und Anmeldevorgänge konnten wir unsere Fahrzeuge am idyllischen Parkplatz zwischen Linden und  historischen Garnituren der Mariazeller Bahn präsentieren.

Eine frische Brise verlieh der Herbstausfahrt ausreichend Authentizität und somit starteten wir die finale Ausfahrt 2012 mit Jacke und Haube bewaffnet.

Streckenleiter Roman hat einmal wieder aus den Vollen geschöpft und eine Streckenführung aus dem Roadster-Hemd gezaubert mit der niemand gerechnet hatte. Lange Walddurchfahrten und enge Bergstraßen wechselten wie manch anderer die Unterhosen.

Beim Mittelstopp im Steinschalerdörfl in Frankenfels erfreuten wir uns auf der Restaurantterasse am reichen Kuchenbuffet. Die letzten Sonnenstrahlen und eine Tasse feinster Cappuccino erwärmten die Herzen und die Hände der wackeren Teilnehmer.

Trotz der traumhaften Route über die „Luft“ (615 m) wurden die letzten 10 min. der Ausfahrt zur Nervenprobe – hält das Wetter oder hält es nicht. Es hat nicht gehalten und somit war bei allen drei Ausfahrten im Jubiläumsjahr Regenwetter. Wir sind der Meinung dass wir nun genug Buße für die nächsten paar Jahre getan haben und wünschen uns und euch viel Sonne und saubere Straßen für die Saison 2013!

In diesem Sinne, einen geruhsamen Winterschlaf euren Gefährten und schöne Weihnachten 2012 euch allen!

"

weitere Berichte & Bilder