Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur AutumnSpirit

110 Roadsterfreunde trafen sich am Sa. 18. September 2010 im Haubiversum um gemeinsam „oben ohne“ das Mostviertel zu erkunden.

Mit ihren Cabrios konnten die Roadsterfreunde, die aus allen Teilen Österreichs angereist waren, nicht in Haubi´s berühmtes Knusperhäuschen. Deshalb parkten sie sich kurzerhand davor ein und genossen zu Beginn dieses wunderschönen Herbsttages in Niederösterreich das reichhaltige Bäckerfrühstück im romantischen und wie dem Märchenbuch entsprungen Knusperhäuschen.

Betriebsbesichtigung
Nach der Betriebsbesichtigung im Haubiversum führte die Strecke der Roadsterfreunde über die niederösterreichische Moststraße und durch den Naturpark Eisenwurzen. Ein Highlight war die Fahrt über den Sonntagberg. Der Endpunkt in Wolfsbach ist in der österreichischen Cabrioszene bis weit über die Grenzen des Landes bekannt – schließlich ist es der Ort des internationalen Cabriotreffens Wolfsbach, welches alle zwei Jahre dort über die Bühne geht.

Die Roadsterfreunde freuten sich über einen unvergesslichen Tag im Mostviertel mit vielen Freunden, schönen Autos und gutem Essen!

"

weitere Berichte & Bilder