Zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur AutumnSpirit

Zur letzten Ausfahrt der Saison 2008 kamen 75 Teilnehmer mit 38 Roadster, Cabrios und Spidern nach Maissau um gemeinsam die Roadstersaison 2008 ausklingen zu lassen.

Wir trafen uns um halb 9 bei der Amethystwelt Maissau wo wir eine sehr interessante Führung durch den großen Amethyst-Stollen machten.
Ausgehend von Maissau führte uns die Strecke, unter der Leitung von Edi in seinem SLK, von der Amethystwelt über das Kamptal und das Kremstal ins Herz der Wachau, in die Stadt Krems an der Donau.

Details zur Strecke
Unsere 150 km lange Strecke führte uns von Maissau über Amelsdorf, Gars am Kamp, Wegscheid und Krumau zu unserem Mittelstopp am Stausee Ottenstein. Dort genossen wir auf der Seeterrasse den wunderbaren Blick auf den Stausee und den lauen Herbstnachmittag. Die zweite Etappe führte uns von Preygarten über Gainbrunn, Lichtenau, Els, Senftenberg nach Krems an der Donau ins Restaurant CREMBS.

Begrüßung durch Bürgermeisterin
Um 19:30 Uhr wurden wir von Frau Bgm. LAbg. Ingeborg Rinke in der Stadt Krems, im Restaurant CREMBS, begrüßt.

Die Roadsterfreunde Austria bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich auf ein Wiedersehen 2009!

"

weitere Berichte & Bilder