Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/5/site685/web:/home/.sites/5/site685/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/5/site685/web/RELAUNCH/wp-admin/includes/misc.php on line 216 AutumnSpirit_2006 | Roadsterfreunde Austria

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Cabrios

Streckenkilometer

Bericht zur AutumnSpirit

An die 100 Teilnehmer haben mit 51 offenen Fahrzeugen die Herbstausfahrt im Retzerland genossen. Es fanden sich auch Gäste aus der Schweiz und aus England ein.

Zu Beginn präsentierten wir unsere Fahrzeuge dem Publikum am Retzer Hauptplatz, wo an diesem Wochenende das alljährliche Weinlesefest stattfand. Im Anschluss daran gab es für alle Teilnehmer eine Führung durch den Retzer Erlebniskeller.

Mit leichter Verspätung und Polizeieskorte ging es dann um 11:45 Uhr los mit der Ausfahrt. Über Schrattenthal und Zellerndorf ging es nach Kalladorf zum Mittagessen ins Weingut Burger. Um 14:30 Uhr begann der zweite Teil der Ausfahrt durch das schöne Retzerland. Das herrliche Klima an diesem Herbstbeginn-Tag bescherte allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis.

Nach einem kurzen Fotostopp beim Barockschloss Riegersburg ging es weiter über Pulkau nach Deinzendorf zum Endstopp. Im Weingut Dvorzak endete unsere Fahrt und wir konnten den Abend gemütlich bei Heurigenstimmung ausklingen lassen. Als Gastgeschenk erhielt jeder Teilnehmer eine Schüssel voll gefüllt mit, frisch gelesenen, Weintrauben.

Unser Dank gilt vor allem den zahlreichen Teilnehmern, die einem solchen Tag erst die richtige Atmosphäre geben, und dem Morgan Sports Car Club of Austria, der mit der Organisation ganze Arbeit geleistet hat!

"

weitere Berichte & Bilder