Aktuelles

v

Am 14.Juli 2018 geht es hoch hinaus!

52 Cabrios und Roadster sind zum Saturdaynightcruising 2018 bei sonnigem Wetter nach Kilb gekommen. Rund ein Viertel der Teilnehmer  haben die Gelegenheit für einen Helikopter-Rundflug genutzt und es gab viele begeisterte fröhliche Gesichter nach der Landung.

Nach dem Mittagessen in der Backhendlstation Pitterle gings durchs Pilachtal ins Traisental nach Lehenrotte zum Traisentalerhof. Bei Kuchen und Kaffee hat uns ein leichter Schauer eingeholt. Diesen haben wir noch abgewartet und sind dann über Freiland, Hohenberg, St.Aegyd, Kernhof und über den Lahnsattel ins Steirische nach Frein an der Mürz zum Endstopp im Freinerhof gefahren.

Nach dem Abendessen ging es zur Nachtfahrt über das Niederalpl, Gußwerk, Maria Zell, Terz und nochmals über den Lahnsattel. Im Freinerhof haben wir dann die 160 km lange Saturdaynightcruising 2018 gemütlich ausklingen lassen.